Referenzobjekte

Stadtgrill B.O. Steildachsanierung

inkl. Klempnerarbeiten

Dachsanierung und Erweiterung

Dachsanierung und Erweiterung des Hauses durch einen Anbau. Die energetische Sanierung erfolgte mit zwischen und Aufsparrendämmung aus Holzfaserdämmstoffen nach dem Gutex Sanierungssystem 100% Ökologisch.

Fassadengestaltung

Innenausbau

Reparaturarbeiten und Klempnerarbeiten

Austausch schadhafter Dachsparren und Lattung. Abschließend vorhandene Dachziegel wieder in die vorhandene Fläche eingedeckt.

Steildachsanierung

inkl. Klempnerarbeiten

Bad Oldesloe (Umdecker)

Umdeckung eines Einfamilienhauses in Bad Oldesloe.

Nach dem Abriss der alten Dachziegel, wurden neue Dachüberstände angelegt und das Dach neu eingedeckt. Das Projekt umfasste zudem die komplette Bauklempnerei sowie den Innenausbau. Alles aus einer Hand.

Lübeck (Garagenhof Dachsanierung)

Das vorhandene Wellplattendach aus Asbestplatten wurde fachgerecht demontiert und entsorgt. Eine neue Tragkonstruktion wurde erstellt und zweilagig mit Bitumen abgedichtet. Abgerundet wurde das Projekt durch die Klempnerarbeiten.

Bad Oldesloe (Neubau Terrassenabdichtung)

Neubau eines Mehrfamilienhauses mit Dachterrasse.

Auf die bituminöse Dampfsperrbahn folgte eine druckbelastbare Gefälledämmung, die mit einer selbstklebenden Evalon Dach-und Dichtungsbahn abgedichtet wurde.

Besondere Kundenwünsche

Zwei Beispiele, bei denen wir ganz individuelle Kundenwünsche erfüllt haben:

Ein Mauerer-Zunftwappen wurde auf Titanzink erstellt und in die Schieferfassade eingebunden.

Wir haben ein großes Vogelhaus konstruiert und das Dach maßstabsgetreu mit Naturschieferplatten eingedeckt. Dabei wurde die Plattenkehle eingebunden.

DDW Dachdeckermeister Dennis Weidner
Hauptstraße 2
23847 Rethwisch
Schleswig-Holstein
Deutschland